Der Tag des Abschieds ist gekommen

    Vor 10 Tagen wurden die Welpen geimpft, am letzten Sonntag erfolgte die Wurfabnahme, die Verträge sind gemacht, die Umzugskartons gepackt…

    image

    image

    image

    Ein letztes Mal mit den Geschwistern spielen, von Mama beobachtet, gepflegt und beschützt werden, dann klingelt es an der Tür. Die neue Familie begrüßen und da auf dem Arm bleiben dürfen. Diesmal gehen sie nicht allein.

    image

    Der Schritt aus der vertrauten Umgebung in das neue große Abenteuer ist getan. Mir erschließt sich eine unendlich große Vielfalt an Gefühlen. Nur der Verstand sagt „Alles Gute kleines Schätzchen „.

    image

    Mutter Su Sanna kontrolliert noch einmal bei Vi Va Paul und dann beginnt für ihn und seine neue Familie ein ganz neuer Lebensabschnitt.