Alle Rüden sind ohne jede Einschränkung dauerhaft zur Zucht im VDH zugelassen. DNA Profile erstellt, Patellaluxuation 0-0, alle in 2016 auf juvenilen Katarakt untersucht – alle ok! Alle sind vollzahnig, super lieb und temperamentvoll. Jeder dieser 4 tollen Rüden hat bereits wunderschöne, fehlerfreie Nachkommen mit verschiedenen Hündinnen bekommen. Sie stehen zum Decken ohne Auflagen zur Verfügung. Decktaxe auf Anfrage.

Ganz neu im Kreis der Deckrüden:

Best Boy Benny von Waldeck&Pyrmont ist jetzt auch dauerhaft zur Zucht zugelassen ohne Einschränkungen. Er übt schon fleißig, hat aber noch keine Erfahrungen…

Icy Icebear von Waldeck & Pyrmont

Icy Icebear von Waldeck & Pyrmont

Unser Icy ist unser ältester Rüde. Unaufdringlich, ruhig und souverän lebt er in der großen Familie einer Freundin. Er kuschelt, tröstet und ist einfach nur lieb. Er ist unser “ Spezialist“ fürs zärtliche Werben und Verführen. Bislang ist noch jede Hündin seinem Charme erlegen, denn er ist geduldig und weiß den richtigen Moment zu nutzen. Icy ist Vater mehrere Champions.

Seppi Sepp von Waldeck & Pyrmont

Seppi Sepp von Waldeck & Pyrmont

Seppi ist am liebsten mit seinem Frauchen, meiner Freundin, zusammen. Doch wenn es gilt, eine Hundedame glücklich zu machen, ja dann… Aber das versteht Frauchen doch! Seppis Kinder sind genau wie er alle tolle Familienhunde mit einer besonderen Liebe zu ihrem Frauchen oder Herrchen. Er ist der Vater einer unserer Zuchthündinnen.

Ulti Ultimo von Waldeck & Pyrmont

Ulti Ultimo von Waldeck & Pyrmont

Neues lernen, mit zum Joggen, einfach Teil der Familie, das ist unser “ Jogi“. Ein ganz besonderer Rüde, der auch eine Hündin glücklich machen kann. Er hat das sportliche und intelligente Wesen seinen Kindern vererbt.


XaXo Lars von Waldeck & Pyrmont

Larsi ist unser Jüngster. Er ist Icy’s Sohn. Fröhlich, ungestüm und voller Überzeugungskraft erobert er im Spiel das Herz der Menschen und der Hündinnen.

Best Boy Benny von Waldeck&Pyrmont

Benny ist ebenfalls ein Icebear-Sohn. Dieser bezaubernde kleine Rüde “ arbeitet “ in der Therapie mit Kranken und Alten. Er zeichnet sich durch seine große Ausgeglichenheit aus.